top of page

Skisprung Weltcup 2022 in Titisee-Neustadt. HERY war dabei!

Ein Großevent der Extraklasse.


Dawid Kubacki (POL) gewinnt den zweiten Weltcup in Titisee-Neustadt und baut seine Führung im Gesamtweltcup aus.




Vom 08.12. bis zum 11.12.2022 fand in Titisee-Neustadt der Skisprung-Weltcup statt.

Der erste Mixed-Wettbewerb der Saison. Am Start war die gesamte Weltelite der Skispringerinnen

und -springer. Das Wetter spielte mit, die über 500 Helfer lieferten eine hervorragend präparierte Anlage für die Springer und eine tolle Kulisse für das begeisterte Publikum.

Zu Tausenden kam das sportbegeisterte Publikum nach Titisee-Neustadt.

HERY lieferte dieses Jahr viele Raumeinheiten (Container) für die Sportler, die Betreuer,

die Fernsehanstalten und die Rettungsdienste bzw. die Polizei.

Aus Platzgründen wurden Anlagen über zwei Geschosse gewählt. Neben den Treppenanlagen und Heizungen wurden sämtliche Container individuell eingerichtet. Auf dem gesamten Areal verteilt standen unsere Sanitärcontainer. Frisch aus der Produktion hatte dort unser neuer, behindertengerechter Sanitärcontainer seinen ersten Einsatz.

An das Team um Joachim Häfker und den vielen Helfern ein großes

Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit.




 







21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page